Ehinger Masters 2024

Samstag 22.06.2024

Tolles 1. TT-Masters zum 60. Vereinsjubiläum. Danke an alle Akteure für die Durchführung. Wir haben hochklassige und spannende Spiele in allen Klassen gesehen. Klasse Stimmung und ausschließlich positives Feedback von allen Beteiligten. Perfekte Turnierdurchführung durch unsere Freunde aus Eislingen. Das Turnier war im Livestream auf YouTube Dank Martin. Danke an alle Kuchenspender Getränkespender, Technikunterstützer und generell an alle Helfer. Vielen Dank an die Sponsoren ! Tolle Teamleistung. Selbst zum Abbau sind einige nochmals gekommen, bzw. so lange geblieben. Den Betroffenen extra Danke. Ich denke das wiederholen wir nochmals (Karl Scheible)

Wer den Livestream nochmals sehen möchte kann ihn sich auf Youtube unter folgender Adresse anschauen.

Ein Tunier mit 4 Klassen, von der Kreisklasse bis zur Bundesliga waren Meldungen eingegangen

Livestream auf Youtube

Es gab Preisgelder über 1000 Euro