Aufstieg in die A-Klasse geschafft
v. l. n r. Jürgen Abele, Fabio Lauria, Karl Scheible, Niklas Blaser, Hans-Peter Rommel, Martin Zwick(Waldemar Siebert, Hans-Jürgen Ehrhart o. Bild)

(Waldemar Siebert, Hans-Jürgen Ehrhart o. Bild)

Am vorletzten Spieltag der Kreisliga B Gr.2 hat sicher der TTC Ehingen II durch einen hart erkämpften Sieg über den Tabellenführer, die TT Griesingen-Rißtissen II, den Aufstieg in die Kreisliga A gesichert. Obwohl alle drei Eingangsdoppel verloren gingen, konnten anschließend noch 8 Einzel und auch das Schlussdoppel gewonnen werden. Am Ende stand es dann 9:7 für den TTC Ehingen II. Der Aufstieg war damit geschafft. Die Mannschaft kann nicht mehr vom Aufstiegsplatz 2 in der Tabelle verdrängt werden. Wer hätte das gedacht, nachdem in der Vorrunde lediglich 7 : 7 Punkte zu Buche standen. Gratulation und Respekt – was für eine Energieleistung!!!